Buchtipps

Marken der Gesundheits- und Pharmabranche

Das Deutsche Markenlexikon stellt 10.000 Marken lexikalisch aufbereitet und strukturiert in zehn Themenbänden vor. Erschienen ist nun der erste Band „Die Vermessung der Markenwelt“ mit den rund 600 wichtigsten Unternehmen und Marken aus der Gesundheits- und Pharmabranche. Dabei zeigt er die entscheidenden Produkte, erzählt ihre Geschichte und die ihrer Erfinder, und beleuchtet die essenziellen Strategien, die jeweils zur Markenbildung beigetragen haben. Enthalten sind neben ausführlichen Informationen zu Herkunft und Geschichte auch ergänzende Daten und Fakten mit über 4000 Abbildungen.


Hrsg. von Florian Langenscheidt und dem FIZ Frankfurter Innovationszentrum Biotechnologie, Deutsches Markenlexikon: Medizin & Ge-sundheit, Band 1: Vermessung der Markenwelt, 477 Seiten, 4000 farbige Abbildungen, 39,90 Euro. Deutsche Standards Editionen GmbH, Köln 2011, ISBN 978-3-86936-250-2


Einfach und schnell bestellen


Per Post: Deutscher Apotheker Verlag, Postfach 10 10 61, 70009 Stuttgart

Per Telefon: 0711 – 2582 341

Per Fax: 0711 – 2582 290

Per Freecall: 0800 – 2990 000 (zum Nulltarif mit Bandaufzeichnung)

Per E-Mail: service@deutscher-apotheker-verlag.de

Im Internet: www.buchoffizin.de




DAZ 2012, Nr. 31, S. 91

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.