Broschüren und Infomaterial

Kasuistik-Broschüre zu Sehnenerkrankungen

Wie effektiv eine ernährungsmedizinische Therapie bei Tendopathien sein kann, zeigen Fallbeispiele, die niedergelassene Orthopäden aufgezeichnet haben. Den klinischen Verlauf und das jeweilige Therapiekonzept hat Orthomol* auf Grundlage der Falldokumentationen in der Broschüre "Fallbeispiele aus der Praxis" zusammengestellt.

Sehnenerkrankungen gehören zu den häufigsten überlastungs-bedingten Beschwerden des Bewegungsapparats. Die Kasuistik-Broschüre von Orthomol stellt die unterschiedlichen chronischen Sehnenerkrankungen, wie z. B. Achillodynie oder Epicondylitis humeri radialis, sowie ihre Therapie vor. In allen Fällen wurde Orthomol Tendo ergänzend zur Standardtherapie eingesetzt. Die Broschüre gibt es – solange der Vorrat reicht – kostenfrei bei:




Orthomol GmbH, Herzogstraße 30, 40764 Langenfeld, Service-Center,
Tel. (0 21 73) 90 59 – 0, E-Mail: info@orthomol.de



DAZ 2012, Nr. 19, S. 101

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.