DAZ aktuell

Neuer Linda-Finanzvorstand

Helmut Trahmer neues Linda-Vorstandsmitglied

KÖLN (ks). Seit dem 1. Mai verantwortet Helmut Trahmer den Geschäftsbereich "Finanzen" bei der Linda-AG. Der 56-jährige Thramer arbeitete bereits in verschiedenen Funktionen in der Pharmabranche als Finanzfachmann.
Helmut Trahmer ist neuer Linda-Finanzvorstand. Foto: Linda AG

Der Aufsichtsrat der Linda AG bestellte Trahmer für fünf Jahre zum neuen Vorstandsmitglied. Dieses Amt war bis Ende Februar 2012 von Martin Lingen ausgefüllt worden.

Der Industriekaufmann und Diplom-Betriebswirt Trahmer kommt aus der Branche. Wie Linda mitteilt, war er unter anderem als Ressortleiter Rechnungswesen und Finanzen bei der Andreae NorisZahn AG (Anzag), als Finanzvorstand der Curasan AG sowie als Geschäftsführer der Pharma Rechenzentrum GmbH tätig. Zuletzt war er Geschäftsführer der Omnia Gesellschaft für Verwaltung und Beteiligungen mbH, einer Tochtergesellschaft der Anzag.

Der Vorstand der Linda AG besteht damit ab dem 1. Mai 2012 wieder aus zwei Mitgliedern. Georg Rommerskirchen (50) verantwortet als Vorstand die Unternehmensstrategie und das Marketing der Linda AG.



DAZ 2012, Nr. 18, S. 35

Das könnte Sie auch interessieren

Von der Anzag zu Linda

Neuer Finanzvorstand bei Linda

Hauptversammlung beschließt vier Euro Dividende

Erfolgreiches Jahr für Linda

Linda verstärkt Verzahnung mit MVDA

Aufsichtsrat verdoppelt

ApothekenKooperationen

Linda verdoppelt Aufsichtsrat

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.