Apotheke und Markt

Neues von Dr.Hauschka

Dr.Hauschka Kosmetik* bietet ab Anfang Februar die Kajal Eyeliner Duos white/anthracite und aqua/black auf vielfachen Kundenwunsch nun auch im Standardsortiment der Dr.Hauschka Dekorativen Kosmetik an. Sie sind bereits aus der Stone Colours Limited Edition (2008) und der Summer Impressions Limited Edition (2010) bekannt. War der Kajal Eyeliner "aqua" in seiner alten Form noch "solo", erhält er nun mit seiner schwarzen Gegenseite einen passenden Partner.

Außerdem kommt ab 15. Februar die neue Limited Edition "Lavender Dreams" auf den Markt: die Eyeshadowpalette mit den Farben "lily white", "aubergine brown", "lavender" und "plum"; das Kajal Eyeliner Duo plum/white und der Lip Gloss antique rose. Das Balancing Teint Powder soll optisch kleine Unebenheiten ausgleichen.


*Wala Heilmittel GmbH, Bosslerweg 2, 73087 Bad Boll/Eckwälden



DAZ 2011, Nr. 5, S. 152

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.