Apotheke und Markt

Neu: Bedan Creme jetzt auch mit 100 ml Packung

Bedan Creme* ist neben der 50 ml Packungsgröße jetzt neu in der 100 ml Packung in unveränderter Rezeptur erhältlich. Die Öl-in-Wasser-Emulsion wurde auf die Intensivpflege trockener, besonders beanspruchter, empfindlicher Haut abgestimmt. Sie wird vom Hersteller auch bei stark juckender und entzündeter Haut und Therapie begleitend bei Neurodermitis empfohlen.

Kernstück der Rezeptur ist der Naturstoff Hyperforin, der in einem patentierten Verfahren aus der Johanniskraut-Pflanze extrahiert wird. Da auf den Einsatz von Cortison, künstlichen Farb- und Duftstoffen bei der Rezeptur verzichtet wurde, kann Bedan Creme schon bei Kindern ab sechs Monaten empfohlen werden.


*MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH, Gereonsmühlengasse 1 – 11, 50670 Köln, Internet: www.klosterfrau-group.com



DAZ 2011, Nr. 5, S. 154

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.