Aus Kammern und Verbänden

"Schnarchnasen" vorn

Die Sieger der letzten Jahre, die "Invaliden", waren diesmal zu invalide, um beim 12. Pharmazeuten Volleyball-Turnier des Berliner Apotheker-Vereins anzutreten. In einem spannenden und sehr fairen Endspiel setzten sich schließlich die "Schnarch nasen" aus Brandenburg gegen "Halli-Galli" aus Halle durch und siegten zum ersten Mal. Dritter wurde "Partycetamol".
Foto: Dunin v. Przychowski
Die "Schnarchnasen" nach ihrem Sieg.

Insgesamt 21 Mannschaften mit ca. 170 Teilnehmern spielten und feierten am 12. November in Berlin. Dank der Sponsoren Bausch + Lomb, AWD/CT, Noweda und der Deutschen Apotheker- und Ärztebank konnten wir dieses Turnier wieder ohne Startgebühr und mit kostenloser Verpflegung organisieren.

Die Teilnehmer haben sich wohlgefühlt, und uns hat es viel Spaß gemacht, sodass wohl ein 13. Turnier zu erwarten ist. Wer weitere Informationen haben möchte, melde sich bitte bei Teltowapotheke@web.de oder przychowski@web.de.


Dr. Andreas Dehne
Annette Dunin v. Przychowski



DAZ 2011, Nr. 47, S. 105

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.