Deutscher Apothekertag 2011

Auf der Expopharm wurde gefeiert

Die DAZ feiert in diesem Jahr ihren 150. Geburtstag. Am 1. Juli haben wir anlässlich dieses Jubiläums einen Kongress unter dem Motto "Zukunft gestalten – Perspektiven für Pharmazie und Apotheke" in Berlin durchgeführt und den Tag mit einer DAZ-Party ausklingen lassen (siehe auch DAZ 2011, Nr. 27, S. 39 ff). Im Rahmen der Expopharm haben wir nun nochmals auf unserem Messestand mit allen, die mit uns feiern wollten, auf unseren Geburtstag angestoßen und gleichzeitig eine kleine Malaktion veranstaltet, deren Ergebnis auf den folgenden Seiten zu sehen ist.

"Malen Sie uns Ihr Wunschtitelbild", lautete unsere Aufforderung an die anwesenden Gäste bei der Happy Hour am 7. Oktober. Dabei war uns klar, dass es einige Überwindung kostet, sich unvorbereitet an das Flipchart zu stellen und unter den mehr oder weniger kritischen Blicken der Anwesenden zu malen. Allen, die sich dazu bereit erklärt haben, danken wir daher ganz herzlich und sprechen hiermit unsere große Anerkennung aus. Dass sich die Mühe gelohnt hat und unter unseren Gästen echte Künstler anwesend waren (ganz besonders Mia, ca. 2 Jahre alt) – davon kann man sich hier überzeugen.

Sehr gefreut hat uns von der DAZ, dass unsere Happy Hour so guten Anklang gefunden hat und wir die Gelegenheit hatten, mit unseren Gästen ins Gespräch zu kommen, anzustoßen und zu feiern. Vielen Dank!


ral



DAZ 2011, Nr. 41, S. 129

Das könnte Sie auch interessieren

Es gibt nur gute Gründe, zur Interpharm nach Mannheim zu fahren

Ausreden zählen nicht!

Impressionen von Fortbildung und Messe

Das war die Interpharm 2019 in Stuttgart

Am 5. Mai in Göttingen

Let's INTERPHARM-Party!

Ausreden für die INTERPHARM, die wir nicht zählen lassen

Der Countdown für Göttingen läuft

5. und 6. Mai in Göttingen

10 x 2 INTERPHARM-Tickets zu gewinnen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.