Apotheke und Markt

Durchschnittsnote 1,9 für Winapo

Praxistest Software-Einweisung und Betreuung wurden von den Winapo-Testern hervorragend bewertet.
Foto: Lauer-Fischer

"Nur wer tatsächlich einmal selbst mit einem Produkt gearbeitet hat, kann auch wirklich gültige Aussagen über dessen Qualität machen”, erklärt Lauer-Fischer-Geschäftsführer Gordian Schöllhorn die Philosophie seines Hauses. "Deshalb führen wir nicht nur regelmäßig groß angelegte Umfragen unter unseren Kunden durch – auch in diesem Jahr wieder – , sondern geben interessierten Apothekern die einmalige Gelegenheit, unsere Software Winapo eine Woche lang unter Praxisbedingungen in der eigenen Apotheke auf Herz und Nieren zu testen.”

Die Testergebnisse von teilnehmenden Apothekern ergaben, dass sich aus aktuell 127 ausgewerteten Testberichten eine Durchschnittsnote von 1,9 ergab. Fast 30% der Kollegen, die eine Bewertung abgegeben haben, haben sich für den Wechsel zu Winapo entschieden, stellt Lauer-Fischer fest.

Besonders gute Noten vergaben die Tester dabei neben dem überzeugenden Software-Gesamteindruck für die Einweisung und die Betreuung während der Testwoche. "Hier spüren die Apotheker sofort, dass sie bei Lauer-Fischer nicht nur ein ausgezeichnetes Produkt bekommen, sondern auch einen Service, der immer zuverlässig für sie da ist”, betont Gordian Schöllhorn abschließend. "Wer sich für den Wechsel entscheidet, bekommt nicht nur eine exzellente Software, sondern vor allem einen verlässlichen Partner, der an seiner Seite steht. Und das wird in Zukunft noch wichtiger werden.”


*Lauer-Fischer GmbH, Dr.-Mack-Straße 95, 90762 Fürth, Tel. (09 11) 74 32 – 0



DAZ 2011, Nr. 4, S. 109

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.