DAZ aktuell

Top-Platzierungen für Apotheker

Im Rahmen des dritten Churfranken-Triathlons am 24. Juli 2011 in Niedernberg bei Aschaffenburg wurde auch die 27. Deutsche Triathlonmeisterschaft der Ärzte und Apotheker ausgetragen. Nach dem Schwimmen über 1500 m im Niedernberger See starteten die Athleten bei kühlem, windigem Wetter auf die 54 km Radstrecke. Die profilierte, anspruchsvolle Strecke verlangte den Teilnehmern einiges ab, bevor sie in die abschließende Disziplin, das Laufen über 10,6 km, gingen.

Auch vier Apotheker haben den Wettkampf mit Top-Platzierungen beendet: Schnellster Apotheker war Sebastian Fiebich, der mit 2:51:24 den ersten Platz in der Klasse M25 erreichte. Der zweite Platz in der M50 ging an Dr. Roland Hermes und den 4. Platz in der M50 sicherte sich Ralph Schoeller. Vierter im Bunde war Dr. Joachim Sabieraj, der den 6. Platz in der M45 belegte.



DAZ 2011, Nr. 31, S. 20

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.