ADEXA Info

Wertschätzend!

200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden sich zum ersten PKA-Kongress in Stuttgart ein. Dass dafür ein Samstagnachmittag anberaumt wurde in dem schönen Haus der Wirtschaft mitten in der Stadt, fand wohl großen Anklang.

Es war eine tolle Veranstaltung mit interessanten Themen und praxisorientierten Referentinnen, darunter zwei PKA-Kolleginnen, die mit ihren Vorträgen deutlich machten, wie Karriere gehen kann. Beide haben eine Zusatzqualifikation als Fachwirtinnen mit IHK-Abschluss gemacht, sehr beeindruckend.

Die Landesapothekerkammer Baden-Württemberg setzt ganz gezielt auf Fortbildung für PKA, wie dieser spezielle Fortbildungsevent gezeigt hat. Alle PKA, die daran teilgenommen haben, erhielten vier Punkte. Prima, denn die LAK Baden-Württemberg hat dieses Jahr auch für PKA ein freiwilliges Fortbildungszertifikat eingeführt. Hoffentlich macht dieses Beispiel Schule.


Ulla Odendahl, Leiterin der ADEXA-Fachgruppe PKA



DAZ 2011, Nr. 30, S. 76

Das könnte Sie auch interessieren

Vertreterversammlung der LAK Baden-Württemberg

Zukunftswerkstatt möchte Pflichtfortbildung

Protestkundgebung in Stuttgart

Eisige Zeiten

Internationaler Frauentag

Frauen halten Apotheken am Laufen

LAK Baden-Württemberg: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart und Tübingen mit 70 Mitgliedern

Neuer PKA-Prüfungsausschuss berufen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.