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Viele Kunden kaufen heute anders

Google, Apple, Facebook & Co. entscheiden oft darüber, ob Unternehmen von potenziellen Kunden noch wahrgenommen werden. Die digitale Welt verlangt viel von denjenigen, die in ihr erfolgreich agieren wollen. Nur wer sich optimal auf die neuen Herausforderungen einstellt, wird auf Dauer überleben und die Kunden an sich binden. Der Verkaufspionier Edgar K. Geffroy zeigt, wo Chancen und Risiken liegen und wie Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg führen kann. Er gibt konkrete Impulse, wie Unternehmen auf die veränderten Rahmenbedingungen reagieren müssen, wenn sie nicht von der Konkurrenz abgehängt werden wollen, und erklärt, wie Unternehmen mit Hilfe einer Digitalen-Kunden-Strategie das Internet für den Aufbau einer neuartigen Kundenbeziehung nutzen, die digitalen Kunden begeistern und sofort Umsatz generieren können.



Edgar K. Geffroy, Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg , 192 Seiten, 19,99 Euro. Redline Verlag, München 2011, ISBN 978-3-86881-297-8

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DAZ 2011, Nr. 23, S. 110

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