Broschüren und Infomaterial

Bewegung beim fortgeschrittenen Brustkrebs

Tipps zum Thema "Bewegung beim fortgeschrittenen Brustkrebs" gibt eine neue Broschüre der Initiative "Brustkrebs bewegt"*. Die Initiative wurde von AstraZeneca in Kooperation mit Experten wie Dr. Freerk Baumann von der Deutschen Sporthochschule Köln ins Leben gerufen. Antworten auf Fragen wie "Worauf muss ich achten?" "Was kann ich mir zumuten?" und spezielle Übungen, sollen betroffene Frauen dazu motivieren, sich zu bewegen und damit ihre Lebensqualität zu verbessern. Auf der Internetseite www.brustkrebs-bewegt.de finden sie weiterführende Informationen, spezielle Übungen und Empfehlungen für das seelische Gleichgewicht sowie alle Materialien der Initiative zum Bestellen oder zum Herunterladen. Dort steht auch die Broschüre zum Download bereit oder kann kostenlos angefordert werden unter:




*Initiative "Brustkrebs bewegt", 50495 Köln, E-Mail: willkommen@brustkrebs-bewegt.de, Internet: www.brustkrebs-bewegt.de



DAZ 2011, Nr. 19, S. 101

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.