Apotheke und Markt

iPad von Lauer-Fischer

Lauer-Fischer Systemberater Fritz Bischoff (re.) überreicht Tobias Weng (Saniplus-Apotheke im PEP in München) seinen Gewinn: ein iPad.

Auf der Expopharm 2010 gab es am Stand von Lauer-Fischer* ein iPad zu gewinnen. Der Gewinner ist Tobias Weng aus der Saniplus-Apotheke im PEP München. Die Firma hatte auf der Messe die mobile Software-Anbindung per iPad vorgestellt. "Mit Winapo 64 hat Lauer-Fischer ideale Voraussetzungen für die Verbindung mit der mobilen Kommunikationswelt geschaffen", so Geschäftsführer Gordian Schöllhorn. Das System vereine optimierte Schnelligkeit und Effizienz mit der zukunftsweisenden durchgängigen 64-Bit-Technologie und Touchbarkeit fast aller Funktionen. Durch die anwenderfreundliche Touchscreen-Oberfläche sowie die intuitive, grafische Benutzerführung, die dank der Windows 7-Funktionalität einfacher wurde, bietet sich Winapo 64 dazu an, iPads und auch smartphones anzubinden, um beispielsweise den Fernwartungsbe-trieb zu aktivieren und zu steuern oder tagesaktuelle Auswertungen an-zuschauen – egal, wo sich der Anwender gerade befindet.


*Lauer-Fischer GmbH, Dr.-Mack-Straße 95, 90762 Fürth



DAZ 2011, Nr. 1, S. 110

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.