Gesundheitspolitik

Neuer ABDA-Kommunikationschef ab Januar

Florian Martius kommt

Berlin (az). Nach fünf Monaten hat die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) wieder einen Sprecher: Florian Martius übernimmt am 1. Januar 2012 die Leitung der Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der ABDA.

Martius hat zehn Jahre als Journalist gearbeitet, unter anderem als Chefredakteur beim Nachrichtensender N24.Seit 2002 arbeitet er in der pharmazeutischen Industrie: So war er Direktor Unternehmenskommunikation bei GlaxoSmithKline in München, derzeit ist er in entsprechender Position für den Impfstoffhersteller Sanofi Pasteur MSD tätig. Martius folgt auf Thomas Bellartz, der im Juli seinen Posten als ABDA-Sprecher aufgegeben hatte.



AZ 2011, Nr. 48, S. 1

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.