Gesundheitspolitik

Ursula Sellerberg spricht kommissarisch für ABDA

Berlin (az). Nach dem Ausscheiden von Thomas Bellartz als Leiter der Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und als Pressesprecher der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände – ABDA – hat die bisherige stellvertretende Pressesprecherin Dr. Ursula Sellerberg zum 1. September kommissarisch die ABDA-Sprecherfunktion übernommen. Unterstützt wird sie von Christian Splett, Referent Wirtschaftspresse.

Die Suche nach einer Nachfolgelösung für Bellartz verlief bislang ergebnislos. Bellartz hat dagegen eine neue Wirkstätte. Eigenen Angaben zufolge wird er für Neuspree Media – "ein junges Berliner Kommunikationsunternehmen" – verantwortlich sein. Welche Aufgaben Neuspree Media anstrebt, ist derzeit nicht ersichtlich. Die Internetseite der Firma befindet sich noch im Aufbau.



AZ 2011, Nr. 36, S. 1

Das könnte Sie auch interessieren

Rechtsgespräch: Gericht hält Straftatbestand für erfüllt – Verteidiger regen Einstellung an

„Datenklau“-Prozess: Eine brisante Mail und keine Erinnerungen

Thomas Bellartz muss sich vor dem Berliner Landgericht verantworten

Datenklau im BMG: Gericht lässt Anklage zu

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.