Pharma und Partner

Erkältungsberatung von Tussamag

Bei der Aktion von CT Arzneimittel* "Eine gesunde Familie – die Tussamag Erkältungsberatung" gab eine speziell geschulte PTA am Tussamag-Stand Auskunft zu allen Fragen rund um das Thema Erkältung. Mit einem Quiz lud sie Kunden dazu ein, ihr Wissen über Erkältungskrankheiten zu testen, und gab Tipps zur Vorbeugung und Behandlung. Die Apothekenkunden erhielten Proben vom Tussamag Erkältungsbad, Tussamag Thymianbonbons, Lippenbalsame und mehr. Das "Tussamag 1 x 1 bei Erkältung" enthält eine Übersicht über die klassischen Erkältungssymptome und Tussamag-Präparate sowie Tipps zu deren Anwendung. Mehr Informationen gibt es bei:

*CT Arzneimittel GmbH, Lengeder Str. 42a, 13407 Berlin, Internet: www.tussamag.de

 

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.