Buchtipps

Alles Wissenswerte über Bluthochdruck

Anke Nolte, Bluthochdruck Vorbeugen, erkennen, behandeln. 206 Seiten, 16,90 Euro.

Stiftung Warentest, Berlin 2010. ISBN 978-3-86851-117-8

Im Ratgeber "Bluthochdruck vorbeugen, erkennen und behandeln" stellen die Fachleute der Stiftung Warentest die wichtigsten Medikamente vor, erklären welche Ernährung die richtige ist und geben Motivationshilfen zum Stressabbau. Das Buch soll dabei helfen, den eigenen Weg zu finden, um mit der Krankheit umzugehen.

Bluthochdruck ist keine Frage des Alters, denn schon Kinder können davon betroffen sein. Kopfschmerzen, Schwindel, Nasenbluten und Müdigkeit sind die Symptome. Doch die Krankheit ist heimtückisch, weil sie lange unbemerkt bleibt. Oft reichen schon kleine Veränderungen im Lebensstil, wie die richtige Ernährung oder ein Mehr an Bewegung, um seinen Blutdruck wieder in den Griff zu bekommen. Zusätzlich steht eine Vielzahl wirksamer und gut getesteter Medikamente für die Behandlung zur Verfügung.


Einfach und schnell bestellen


Per Post: Deutscher Apotheker Verlag, Postfach 10 10 61, 70009 Stuttgart

Per Telefon: 0711 – 2582 341

Per Fax: 0711 – 2582 290

Per Freecall: 0800 – 2990 000 (zum Nulltarif mit Bandaufzeichnung)

Per E-Mail: service@deutscher-apotheker-verlag.de

Im Internet: www.dav-buchhandlung.de


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.