Pharma und Partner

Taurus Pharma mit neuer Website

Die Website www.tauruspharma.de wurde übersichtlicher und ansprechender gestaltet. Die Besucher können sich Patientenbroschüren direkt im Internet ansehen und sie downloaden. Im Pressebereich können Journalisten nach Anmeldung Texte und Bilder von und über Taurus und seine Produkte finden. Am Fachkreisbereich wird noch gearbeitet, er wird nachträglich eingestellt. Auskünfte an Fachkreise werden weiterhin via Mail oder Telefon gegeben.


*Taurus Pharma GmbH,
Benzstr. 11,
61352 Bad Homburg

Das könnte Sie auch interessieren

Galderma geht gegen Konkurrenten Taurus vor

Streit um Nagelpilz-Lack

Taurus und Galderma beenden Streit

Ciclopoli-Studie überzeugt

Rechtsstreit zwischen Ciclopoli®-Hersteller Taurus und Loceryl®-Hersteller Galderma

Ciclopoli® mehr als doppelt so wirksam?

Abilaine Advanced N

Bei Rosacea

Marktführerschaft bei Dermatika wird ausgebaut

Almirall übernimmt Taurus

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.