DAZ aktuell

Arnold und Vetter neu im FSA-Vorstand

MÜNCHEN (vsa/diz). Seit dem 1. Oktober 2010 sind Mathias Arnold und Dr. Michael B. Vetter Mitglieder im Vorstand des FSA e. V., dem Trägerverein der VSA GmbH.

Arnold und Vetter sind für Monika Koch und Fritz Becker in dieses Gremium nachgerückt, die beide ihr Mandat niedergelegt hatten, als bekannt wurde, dass das VSA-Apothekensoftwarehaus Awinta das Pick-up-Modell "Vorteil24" der Montanus-Apotheke unterstützt.

Der FSA e. V. ist Träger und alleiniger Gesellschafter der VSA GmbH. Mitglied im FSA können ausschließlich approbierte Apothekeninhaber werden, die wiederum die Aufsichtsgremien der VSA wählen. Der zehnköpfige FSA-Vorstand bildet die VSA-Gesellschafterversammlung. Sowohl Arnold also auch Vetter sind langjährige Mitglieder des VSA-Gesellschafterbeirats. Sie haben außerdem in verschiedenen Projektgruppen der VSA mitgewirkt. Durch ihr Engagement bei den jeweiligen Apothekerverbänden – Arnold ist Vorsitzender des LAV Sachsen-Anhalt, Vetter Vorstandsmitglied im LAV Baden-Württemberg – sind sie darüber hinaus mit allen berufspolitischen Angelegenheiten vertraut.
Fotos: vsa

Mathias Arnold
Dr. Michael B. Vetter

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.