Pharma und Partner

Neuer Geschäftsführer bei GlaxoSmithKline

Anton van de Putte

Anton van de Putte wurde am 22. November 2010 zum Vice President (VP) und General Manager (GM) Consumer Healthcare Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) ernannt. Er folgt auf Jürgen Reinhardt, der diese Position seit 2006 inne hatte und nun GlaxoSmithKline verlassen hat, um sich anderen Herausforderungen zu stellen.

Anton van de Putte kommt vom weltweit tätigen Hautpflege-Unternehmen Beiersdorf AG, wo er in den letzten vier Jahren am deutschen Firmensitz als Corporate Vice President, International Sales verantwortlich war. Zuvor war er Mitglied des Boards und Partner der G.V.K.-Gruppe, einer der führenden POS-, Vertriebspromotion- und Consumer Activation-Agenturen in Deutschland, zu deren Kunden eine Vielzahl von Konsumgüter-Unternehmen zählt.

Anton van de Putte begann seine Karriere-Laufbahn bei Unilever, wo er über 13 Jahre in einer Vielzahl hochrangiger Führungspositionen in Marketing und Vertrieb, mit stetig wachsenden Verantwortungsbereichen tätig war. Anton van de Putte ist Niederländer, in den letzten elf Jahren seiner beruflichen Karriere war er in Deutschland tätig.


*GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG,
Bußmatten 1,
77815 Bühl/Baden

Das könnte Sie auch interessieren

Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller

Wieczorek als BAH-Vorstandsvorsitzender bestätigt

Stada kauft Sanofi 16 Marken ab

Silomat und Bronchoforton künftig von Stada

Onkologie wird von Pharma-Sparte getrennt

Novartis teilt Pharma

BAH-Mitgliederversammlung

Vier neue Beisitzer im BAH-Vorstand

Konferenz gibt Einblick in OTC-Strategie von Herstellern, Versendern und Kooperationen

„Klassentreffen der Pharmabranche“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.