Pharma und Partner

Erneute Auszeichnung für Em-eukal

Auszeichnung v.l.n.r. Wolfgang Siegel, Leiter Marketing & Kundendialog Dr. C. Soldan; Perry Soldan, Geschäftsführender Gesellschafter Dr. C. Soldan und Melanie Schneble, Produktmanagerin Dr. C. Soldan.
Foto: Thomas Langer

Dr. C. Soldan* wurde vom Marketing-Club Nürnberg für den erfolgreichen Relaunch der Marke Em-eukal zum Marketing Star 2010 geehrt. Perry Soldan, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. C. Soldan GmbH, nahm den Preis am 11. November 2010 im Historischen Rathaussaal stellvertretend für seine rund 200 Mitarbeiter entgegen.

Der Marketing-Club ehrt seit 1998 alle zwei Jahre ein Unternehmen mit herausragender Marketing-Leistung aus der Region Nürnberg. Im Vordergrund stehen dabei der Kundennutzen und Erhalt bzw. Schaffung von Arbeitsplätzen in Mittelfranken. Für die Bonbonhersteller ist es der dritte Preis in ihrem 111. Jubiläums-jahr: Im Frühjahr wurde Em-eukal mit dem Marken-Award der Marketingfachzeitschrift absatzwirtschaft in der Kategorie "Bester Marken-Relaunch" ausgezeichnet und von der Lebensmittelzeitung wiederholt zur Top-Marke gekürt. Weitere Informationen gibt es bei:



*Dr. C. Soldan GmbH, Herderstr. 5 – 9, 90427 Nürnberg, Internet: www.em-eukal.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.