Pharma und Partner

Elektronischer Kostenvoranschlag

VSA Apothekerin Barbara Plechaty, St. Vitus-Apotheke München, hat sich über ApothekeOnline als 1000ste An- wenderin von ekvDialog registriert.

Mit ekvDialog hat die VSA* in Zusammenarbeit mit den Landesapothekerverbänden Bayern und Baden-Württemberg eine umfassende Lösung zum elektronischen Kostenvor-anschlag entwickelt. Seit der Produkt- einführung Anfang September haben sich mehr als 1500 Apotheken zum ekvDialog angemeldet. ekvDialog vereinfacht das Erstellen und Verwalten von Kostenvoranschlägen über die Oberfläche des VSA-Portals Apotheke Online. Es wird ein PC mit Internet-Zugang sowie eine kostenlose Registrierung für ApothekeOnline benötigt. Diesen neuen Service können neben VSA-Abrechnungskunden auch Nichtabrechnungskunden in Anspruch nehmen. Alles andere übernimmt dann die VSA – auch die Anmeldung bei den technischen Dienstleistern der Krankenkassen.

Apothekerin Barbara Plechaty, Inhaberin der St. Vitus-Apotheke in München, war die 1000ste Anmelderin und meint: "ekvDialog ist absolut einfach zu bedienen und bietet mir die nötige Sicherheit rund um die Abwicklung der Kostenvoranschläge. Sehr positiv finde ich auch, dass ich mit ekvDialog alles rund um die Abrechnung aus einer Hand habe." Mehr Infos und Registrierung zum ekvDialog unter www.vsa.de/AbrechnungsSysteme/ApothekeOnline


*VSA Verrechnungsstelle der Süddeutschen Apotheken GmbH, Tomannweg 6,
81673 München, Tel. (0 89) 4 31 84-0, Fax (0 89) 4 31 842 81, Internet: www.vsa.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.