Pharma und Partner

Gemeinschaftsstand von Sidroga und Emser

Auf der Expopharm war Sidroga* zum ersten Mal gemeinsam mit Emser** präsent. Dieses Debüt war laut Herstellerangaben mit vielen guten Gesprä-chen und neuen Kontakten ein Erfolg. Neben dem Ausschank der Teeneuhei-ten Sidroga Wellness Ingwer-Zitrone und dem Wellness Basentee, wurden 10.000 Sidroga Wellness-Teedosen gegen Gutscheine an die Besucher verteilt. Darüber hinaus konnte Hintergrundwissen zur Kinder Nasendusche sowie der Neuheit Emser Hals- und Rachenspray vermittelt werden. Sidroga und Emser bedanken sich herzlich bei allen Apothekern und Apothekenteams für die erfolgreichen Messetage der Expopharm 2010.


*Sidroga GmbH, Mumpferfährstr. 68, 79713 Bad Säckingen

**Siemens & Co., Heilwasser- und Quellenprodukte des Staatsbades Bad Ems GmbH & Co. KG, Arzbacher Str. 78, 56130 Bad Ems

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.