Pharma und Partner

Abschied von Professor Lothar Böhme

Verabschiedung Professor Lothar Böhme (li.) langjähriger Geschäftsführer der Soldan GmbH, und Perry Soldan, ab sofort alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.

Der langjährige Geschäftsführer der Soldan Holding + Bonbonspezialitäten GmbH, Dipl.-Kfm. Lothar Böhme, scheidet mit 31. Oktober aus dem Unternehmen aus.
Er hat in den letzten neun Jahren die Geschicke des Nürnberger Familienunternehmens wesentlich mitbestimmt und vielseitig geprägt. Sein Verantwortungsbereich waren die Themen allgemeine Verwaltung, Rechnungswesen, Finanzen, IT, Immobilien, Personalwesen, Produktion sowie die Tochtergesellschaften des Unternehmens. Mit der Vollendung seines 60. Lebensjahres am 31. Oktober nimmt Professor Lothar Böhme seine freiberufliche Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater wieder auf. Als Dozent für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftliche Steuerlehre an der Fakultät für Betriebswirtschaft der Georg-Simon-Ohm Hochschule Nürnberg wird er sein Wissen wieder an die Studierenden weitergeben. Dr. C. Soldan wird Professor Lothar Böhme als Mitglied des Beirates aktiv erhalten bleiben.


*Dr. C. Soldan GmbH, Herderstr. 5 – 9, 90427 Nürnberg

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.