Pharma und Partner

Stand von G+M Zürn

Seit 1976 nimmt G+M Zürn* jedes Jahr an der Expopharm teil. Laut Firmenmitteilung war der diesjährige Stand in München gut besucht. Schwerpunktmäßig wurden eine Vielzahl unterschiedlicher Exponate und Designrichtungen ausgestellt: acht verschiedene Frei- und Sichtwahlabteilungen sowie fünf verschiedene Handverkaufstische. Interessenten konnten sich im Beratungsgespräch und bei Inaugenscheinnahme der Exponate vom Know how und Qualitätsstand der Firma überzeugen. Laut Pressemitteilung wurden besonders die Handverkaufstisch-Designstudien mit Publikumslob bedacht. Ein weiterer Schwerpunkt waren die unterschiedlichen Vorschläge zur Vertraulichkeit und Diskretion am Handverkaufstisch. Anhand von Collagen und zwei Handverkaufstischen wurden diverse Möglichkeiten aufgezeigt. Weitere Informationen erhalten Sie bei:


*G + M Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG, Osning Str. 1, 33605 Bielefeld, Hotline 0800 7 85 15 15, E-Mail: zentrale@gm-objekteinrichtungen.de, Internet: www.gm-zuern.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.