Pharma und Partner

Salus verdoppelt Umsatz

Der Naturarzneimittelhersteller Salus* hat auf der Pharmaziemesse Expopharm seinen Umsatz im Vergleich zur Vorjahresmesse verdoppelt. Christoph Hofstetter, Geschäftsführer des Salus-Vertriebszweiges Duopharm, über das beeindruckende Ordervolumen: "Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage. Sie bestätigt, dass die Apotheke als Verkaufsstelle für Produkte der Gesundheitsvorsorge immer wichtiger wird, weil sich die Gesundheitsberatung der Patienten zunehmend von der Arztpraxis in die Offizin verlagert." Die Entscheider interessierten sich vor allem für das Premium-Produkt Kräuterblut-Floradix mit Eisen, das derzeit mit einer großangelegten TV-Werbekampage promotet wird. Stark nachgefragt wurden laut Herstellerangaben auch die Salus Gourmet-Tees, die Salus-Kräutertees aus aller Welt, die Schoenenberger Frischpflanzenpresssäfte und Haircare-Kosmetikprodukte sowie Salus Vollmers Grüner Hafertee.


*Duopharm Arznei-und Nahrungmittel Vertriebs-GmbH, Otto-von-Steinbeis-Straße 16, 83052 Bruckmühl, E-Mail: info@duopharm.de, Internet: www.duopharm.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.