Pharma und Partner

1. Fürther Firmenlauf für einen guten Zweck

Firmenlauf Beim 1. Fürther Firmenlauf ging Lauer-Fischer mit über 30 Mitarbeitern an den Start.

Der 1. Fürther Firmenlauf fand bei herrlichem Spätsommerwetter statt. Mitarbeiter, Auszubildende und Praktikanten von Fürther Unternehmen, Behörden und Einrichtungen waren im Vorfeld eingeladen worden, sich für eine gute Sache auf den Weg zu machen. Der Firmenlauf führte auf einem fünf Kilometer langen Rundkurs durch den Fürther Stadtwald. Dabei soll es nicht um einen Wettkampf auf Zeit, sondern um ein sportliches Miteinander gehen, bei dem der Spaß und die Freude am Laufen in einer fröhlichen Atmosphäre im Vordergrund stehen. Ziel war auch, dass sich möglichst große Teams zusammenfinden und dadurch eine gute Kommunikation und Motivation innerhalb der Unternehmen unter Beweis stellen. Ein Euro Startgebühr pro Teilnehmer kam einem sportlichen Schulprojekt der Stadt Fürth zugute.

Lauer-Fischer ging mit mehr als 30 Personen an den Start: diese Teamstärke brachte laut Pressemitteilung dem Unternehmen den dritten Platz in der Gesamtwertung ein – und jede Menge Spaß am gemeinsamen Sport.


*Lauer-Fischer GmbH, Dr.-Mack-Straße 95, 90762 Fürth

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.