ADEXA Info

Viel positives Feedback

Dass ADEXA augenblicklich Rückenwind hat und als positive Größe in der gesundheitspolitischen Debatte wahrgenommen wird, spiegelte sich auch am Messestand von ADEXA auf der Expopharm wider. Das Team bekam viel positive Resonanz für die Präsenz auf dem Apothekertag und in den Fachmedien.
Beim ADEXA-Messestand …

Während sich am Donnerstag und Freitag vor allem Schüler über ADEXA informierten, ist am Expopharm-Samstag traditionell die ganze Bandbreite von Apothekenberufen und Altersgruppen von der Ausbildung bzw. dem Studium bis zum Rentenalter vertreten. Auch diverse Gäste aus Berufspolitik und Fachpresse besuchten an diesem Tag die Messe.

Gern angenommen wurden die druckfrische Mitgliederzeitschrift Spektrum sowie die neuen Info-Flyer aus der ADEXA-Rechtsberatung.

Wer sich am Samstagnachmittag direkt am Stand für eine Mitgliedschaft entschied, konnte ein Porträt mit nach Hause nehmen, das der Münchner Schnellzeichner und Karikaturist Mr. Kiss in nur fünf bis zehn Minuten aufs Papier zauberte.

... war immer viel Betrieb.
Fotos: van den Heuvel

Ute Landmann, Messechefin von ADEXA, war am Sonntag nach dem Ende der Veranstaltung hoch zufrieden: "Es macht einfach Spaß, mit einem so motivierten und kompetenten Team für ADEXA zu werben. Ich danke ganz herzlich auch im Namen des Vorstands allen, die hier ehrenamtlich aktiv waren, dass sie ihre Freizeit für die Gewerkschaft und damit für die Interessen aller Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung stellen. Die vier Tage hier in München waren für die Apothekengewerkschaft ein großer Erfolg, und ich lade jetzt schon herzlich ein, uns 2011 in Hamburg bei der Interpharm und in Düsseldorf auf der Expopharm zu besuchen."


Dr. Sigrid Joachimsthaler

Das könnte Sie auch interessieren

Expopharm und Deutscher Apothekertag 2019

Die Mischung macht‘s!

Interview mit Christian Charissé und Michaela Jäger

„Auch Chefs profitieren vom Betriebsrat“

Interview mit dem ADEXA-Vorstand

Was bewegt ADEXA im Jahr 2018?

Apothekengewerkschaft weitet Angebot aus

Vier regionale ADEXA-Geschäftsstellen

ADEXA auf der Expopharm 17. bis 20. September

Fachbücher zur Filialleitung zu gewinnen

Expopharm und Deutscher Apothekertag 2014 in München

Informieren und gewinnen am ADEXA-Stand

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.