Pharma und Partner

Neuer KooperationsKompass

Das Apotheken-Management-Institut (AMI)* bietet den Apothekenleitern mit dem aktuellen Kooperationskom-pass von Klaus Hölzel einen praxisnahen Überblick zur Entwicklung der Verbundgruppen. Wie lässt sich unter den mehr als 40 Kooperationen genau diejenige finden, die passt – und zu der man selbst auch passt? Welche materiellen und ideellen Vorteile bringt die Zugehörigkeit zu einer Kooperation? Antworten darauf gibt der aktuelle Kooperationskompass und wagt – unter den differenzierten Wünschen und Vorgaben der Apotheker – einige Empfehlungen.

Ganz neu: Ein Ausblick auf große Marketing-Tools und ein Praxisbeispiel zur Wirkung von effektiven Handzetteln bei großer Auflage komplettieren das Werk. Der Kooperationskom-pass kostet fünf Euro zzgl. 1,50 Euro Versandkosten, bestellen können Sie ihn beim:


*Apotheken-Management-Institut, Markt 3 , 65375 Oestrich-Winkel, Tel. (0 67 23) 88 52 91, Fax (0 67 23) 88 52 85, E-Mail: info@d-e-a.eu

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.