Pharma und Partner

Neues Motto: "Besser für Sie!”

Unter dem Motto "Wir gestalten Zukunft” hat sich Lauer-Fischer* seinen Kunden fast ein Jahrzehnt lang präsentiert. Auf der Expopharm wird nun eine neue Unternehmens Aussage ihre Premiere feiern. Auf Stand A15 in Halle B6 sollen Besucher hautnah erleben, warum Lauer-Fischer jetzt "Besser für Sie!” ist.

"Unser letztjähriges Messemotto ‚Besser für Sie!’ bekam im Jubiläumsjahr 2010 eine ungeheure Eigendynamik”, berichtet Marketing-Bereichsleiter Volker Hess. "Sowohl intern als auch auf Kundenseite wurden wir schon bald sehr stark mit dieser glaubwürdigen Aussage identifiziert.” Dennoch haben es sich die Fürther mit ihrer Entscheidung nicht leicht gemacht – immerhin geht es hier um einen sehr bedeutenden Bestandteil der Darstellung des Unternehmens am Markt, so die Pressemitteilung. "Den entscheidenden Ausschlag gab aber schließlich, dass ‚Besser für Sie!’ sehr überzeugend unsere Kundenorientierung zum Ausdruck bringt” stellt Lauer-Fischer Geschäftsführer Gordian Schöllhorn fest. "Eine Aussage, die auf den Punkt bringt, wofür wir stehen: Kunden begeistern, ihnen hohen Nutzen und echten Mehrwert geben. So weist der neue Slogan den Weg in die Zukunft – für uns und unsere Kunden gleichermaßen.”


*Lauer-Fischer GmbH, Dr.-Mack-Straße 95, 90762 Fürth

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.