Pharma und Partner

Gelungene Schlüsselübergabe bei Fiebig

Seit Anfang 2010 ist Andreas Sauer alleiniger Geschäftsführer bei der privaten Pharmagroßhandlung Leopold Fiebig*. Andreas Sauer ist seit 24 Jahren im Unternehmen und wurde 2008 von den Gesellschaftern in die Führungsspitze geholt. Klaus Görke schied Anfang des Jahres nach fast 40 Jahren aus der Geschäftsführung aus und übergab das operative Geschäft damit in jüngere Hände. Sein langjähriges Knowhow stellt er dem Unternehmen künftig in seiner Funktion als Beirat zu Verfügung. Fiebig beschäftigt heute 100 Mitarbeiter und konnte laut Pressemitteilung letztes Jahr ein deutliches Umsatzplus gegenüber dem Marktdurchschnitt erwirtschaften. Das eigens für Fiebig entwickelte Logistiksystem wurde in einem internationalen Wettbewerb für den Axia-Award zum modernsten Pharmagroßhandel in Europa nominiert.


*Leopold Fiebig GmbH & Co. KG Pharmazeutische Großhandlung, Messering 1, 76287 Rhein-stetten, Internet: www.fiebig.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.