DAZ aktuell

Apotheker helfen – das ZL hilft mit

Das Zentrallaboratorium Deutscher Apotheker bittet um nachfolgende Veröffentlichung:

Vielleicht erinnern Sie sich daran, dass das ZL anlässlich der Expopharm in Düsseldorf eine Aktion "Apotheker/innen malen für einen guten Zweck" ins Leben gerufen hatte. Diese Aktion war ein großer Erfolg, es entstanden hierbei sehr ansprechende "Kunstwerke", die mittlerweile neue Besitzer finden konnten. Der Erlös aus der Versteigerung dieser Bilder wurde durch das ZL – gerade auch im Hinblick auf die entsetzliche Erdbebenkatastrophe in Haiti – aufgestockt und so konnten in der vergangenen Woche jeweils 1100 Euro an die beiden Hilfsorganisationen "Apotheker helfen e. V. – Hilfswerk der Bayerischen Apotheker" sowie "Apotheker ohne Grenzen" überwiesen werden. Das Expopharm-Team des ZL bedankt sich auf diesem Weg sowohl bei allen "Künstlern", die am Entstehen der Kunstwerke beteiligt waren, als auch bei den "Erwerbern" der Bilder, die es somit gemeinsam ermöglichten, die beiden Hilfsorganisationen zu unterstützen. Wie bereits angekündigt, können Poster (expokunst@zentrallabor.com) von allen Bildern beim ZL erworben werden. Der Preis beträgt hierfür 27,50 Euro + MWSt. zuzüglich Versandkosten. In diesem Preis sind die Selbstkosten für die Posterherstellung sowie ein Betrag von 7,50 Euro enthalten, der zu gleichen Teilen an "Apotheker helfen e.V. – Hilfswerk der Bayerischen Apotheker" sowie "Apotheker ohne Grenzen" geht.

Bereits jetzt sind die kreativen Vorbereitungen für die Expopharm 2010 in vollem Gange. Lassen Sie sich überraschen, was das ZL-Team diesmal als Thema für die Aktion "Apotheker/Innen malen für einen guten Zweck" ausgesucht hat.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.