Pharma und Partner

TV-Herbstoffensive für Floradix

Am 4. Oktober startet Salus* eine TV-Kampagne für Kräuterblut-Floradix mit Eisen. Bis Ende November werden 11-Sekunden TV-Spots und kurze Reminder bundesweit in ARD und ZDF geschaltet. Die Spots laufen Montag bis Samstag zwischen 18 und 20 Uhr. Unterstützt wird die Kampagne mit einer Mailing-Aktion, Plakaten, Flyern und Displays für die Verkaufsstellen. Der TV-Spot ist ab Oktober auch auf den Webseiten www.salus.de und www.floradix.de präsent. Die Werbekampagne richtet sich an Zielgruppen mit erhöhtem Eisenbedarf, insbesondere Frauen, Sportler und Kinder. Nachdem sich erhöhter Eisenbedarf häufig durch Erschöpfung bemerkbar macht, wird die Protagonistin zunächst in müdem Grau gezeigt und erscheint nach Einnahme von Floradix in leuchtenden Farben, wodurch sie frisch und munter wirkt.


*Salus Haus Dr. med. Otto Greither Nachf. GmbH & Co. KG, Bahnhofstraße 24,
83052 Bruckmühl, Tel. (0 80 62) 901 0, Fax (0 80 62) 919 7, E-Mail: info@salus.de,
Internet: www.salus.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.

DAZ.online mit Werbung und Tracking

Nutzen Sie den Newsbereich von DAZ.online wie gewohnt kostenlos. Alle Details zu unseren Werbe- und Trackingverfahren finden Sie hier.

DAZ.online – ohne Tracking

Nutzen Sie DAZ.online ohne verlagsfremde Werbung und ohne Werbetracking für 9,80 Euro pro Monat.
Alle Details zu unserem DAZ.online PUR-Abo finden Sie hier.

Jetzt DAZ.online PUR-Zugang buchen

(Sie können Ihren DAZ.online PUR-Zugang jederzeit kündigen.)