Pharma und Partner

Bronchoforton-Apotheken-Aktionspaket

Winthrop Arzneimittel* bietet Verkaufsunterstützung für die Bronchoforton-Produkte an: die neue Schaufensterdekoration mit dem Bronchoforton-Bären als Begleiter des Kinderbalsams sowie einen Zahlteller mit den Original Bronchoforton-Kräutern. Abgerundet wird das Angebot durch Sichtwahlschienen, Plakate und Einleger für die Kundenzeitschrift.

Die Erkältungssalbe enthält reine ätherische Öle aus Eukalyptus, Fichtennadel und Pfefferminze ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Der milde Bronchoforton-Kinderbalsam für Kinder von zwei bis sechs Jahren enthält neben Eukalyptusöl noch Kiefernnadelöl, auf Menthol wurde hierbei verzichtet.

Zum Aktionspaket gehört ein Kindermalbuch, das eine Karte zur Einsendung von Namensvorschlägen für den Bären enthält. Jeder Einsender kann sich auf ein "bäriges Dankeschön" freuen.


*Winthrop Arzneimittel GmbH, Urmitzer Str. 5, 56218 Müllheim-Kärlich

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.