Pharma und Partner

Niederlassung in Potsdam eröffnet

Die auf steuerliche und wirtschaftliche Beratung von Ärzten und Apothekern spezialisierte Treuhand Hannover GmbH Steuerberatungsgesellschaft* hat zum 13. September 2010 eine neue Niederlassung in Potsdam eröffnet. Das bisherige Büro in Luckenwalde wurde dafür geschlossen. "Da wir weiter expandieren, wurden unsere Räume in Luckenwalde einfach zu klein. Mit der Wahl des Standortes Potsdam reagieren wir auch auf die Weiterentwicklung unseres Mandantenkreises", so Steuerberaterin Konstanze Herath, die die Leitung der neuen Treuhand-Niederlassung übernimmt.

Die neue Anschrift in Potsdam:

*Treuhand Hannover GmbH – Steuerberatungsgesellschaft, Niederlassung Potsdam, Hegelallee 15, 14467 Potsdam, Tel. (03 31) 2 00 58 28-0; Fax (03 31) 2 00 58 28-9, E-Mail: kanzlei. potsdam@treuhand-hannover.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.