Pharma und Partner

Neu: Contramutan N Saft in der Familienpackung

Contramutan-Saft* gibt es ergänzend zu den 100 ml und 150 ml Packungsgrößen jetzt auch in der 250 ml Familienpackung. Das rein pflanzliche Contramutan bekämpft die typischen Symptome des grippalen Infekts wie Fieber und Gliederschmerzen. Wie Klosterfrau mitteilt, führen Wissenschaftler die mehrfach nachgewiesene sehr gute Verträglichkeit bei ausgezeichneter Wirksamkeit auf den xylanreichen Extrakt des enthaltenen Wasserdosts zurück. Schon von den Indianern in Nordamerika sei Wasserdost (lat.: Eupatorium perfoliatum) über Jahrhunderte erfolgreich zur Vorbeugung und Behandlung grippaler Infekte eingesetzt worden. Contramutan gibt es auch als Tropfen sowie Tabletten zum Lutschen. Contramutan N Saft ist ab dem 6. Lebensmonat zugelassen. Bei Fragen steht der Klosterfrau Außendienst gern zur Verfügung.


*MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH, Gereonsmühlengasse 1 – 11, 50670 Köln, Internet: www.klosterfrau-group.com

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.