Broschüren und Infomaterial

Ein Zappelphilipp hat Geburtstag

Im neuen Philipp-Heft von Verla-Pharm* feiert Philipp seinen Geburtstag. Vor lauter Freude ist er noch aufgeregter als sonst und so ist der Ehrentag mit einigen Überraschungen verbunden.

Wenn Kinder sich schlecht konzentrieren können, hyperaktiv und unruhig sind, kann ADHS vorliegen. Doch bei "zappeligen" Kindern sollte auch immer an einen Magnesiummangel gedacht werden. Dieser äußert sich in ganz ähnlichen Symptomen wie Unruhe, Schlafstörungen, Nervosität, Übererregbarkeit oder Kopfschmerzen.

Magnesiocard von Verla-Pharm mit dem Wirkstoff Magnesium-aspartathydrochlorid kann Erwachsene und Kinder bei solchen neuromuskulären Störungen unterstützen: die Portionsbeutel werden einfach mit Fruchtsaft oder Tee verrührt.


*Verla-Pharm Arzneimittel, 82234 Tutzing

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.