Pharma und Partner

Herbst-Aktion von Ricola

Unter dem Motto "Ein Herz für Kräuter" startet Ricola* zusammen mit seinem Vertriebspartner Klosterfrau eine nationale Herbst-Aktion für die deutschen Apothekenpartner. Mittelpunkt ist ein Fotowettbewerb, bei dem die Verbraucher 33 Canon Digitalkameras gewinnen können. Kunden sollen "ihr" Herz für Kräuter mittels eines selbst geschossenen Fotos zeigen. Die Fotos werden auf der deutschen Ricola Website vorgestellt, wo die Besucher der Internetseite das schönste Foto wählen können.

Während des Aktionszeitraums von Mitte September bis Ende November erhalten teilnehmende Apotheken eine Schütte in Form eines Salbeibeutels. Die darin integrierten Infokarten weisen auf den Fotowettbewerb hin.

Außerdem bringt Ricola einen Aktionsartikel im XXL-Format auf den Markt. Die XXL Beutel zu je 180 g gibt es – so lange der Vorrat reicht – in den zuckerhaltigen Sorten Zitronenmelisse und Schweizer Kräuterzucker. Diese können ab Ende September bezogen werden. Platziert werden die Beutel auf Sockeln in stapelbaren 40er Trays.


*Ricola AG,
Baselstr. 31,
CH – 4242 Laufen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.