Pharma und Partner

16. Deutsche Apotheker-Tennismeisterschaften

Tennismeisterschaft Sieger und Platzierte der 16. Deutschen Apotheker-Tennismeisterschaften 2010 in Ismaning.

Über 70 Apotheker, Apothekerinnen, PTA und PKA aus acht Bundesländern trafen sich am 31. Juli 2010 auf der Anlage des TC Ismaning zu den 16. Deutschen Apotheker Tennismeisterschaften, wobei knapp 50 aktiv an den Wettkämpfen teilnahmen. Für alle anderen fand parallel ein "Schleiferlturnier" und ein schönes Rahmenprogramm statt.

Unter der Leitung des Teams von Turnierorganisator Dr. Peter Aurnhammer wurde der Titel des Deutschen Meisters in insgesamt zehn Gruppen mit je vier bis sechs Spielern ermittelt, wobei die "Königsgruppen" bei den Herren von Seriensieger Florian Ziegler und bei den Damen von Titelverteidigerin Dr. Katrin Schwarz gewonnen wurden.

Am Abend luden die Sponsoren der Veranstaltung, die Firmen Protina, Thomas Kohl, Sanacorp, Kohlpharma, VSA, Pharmatechnik, Wepa, Bayer und die Alfred Wieder AG zu einem großen Grillabend ein, in dessen Rahmen die Siegerehrung mit schönen Sachpreisen stattfand. Bis spät in die Nacht wurde an vielen Tischen über Vor- und Rückhand sowie die aktuellen Themen des Apothekerberufs diskutiert. Alle Ergebnisse sowie Bilder der Apothekermeisterschaften finden Sie im Internet unter www.apothekermeisterschaften.de

Das könnte Sie auch interessieren

26. Deutsche Apotheker-Tennismeisterschaften mit spannenden Matches

Tennisfans trotzen Corona und Dauerregen

27. Deutsche Apotheker-Tennismeisterschaften rundum gelungen

Spannende Matches auf hohem Niveau

Spende der Organisatoren der Apotheker-Tennismeisterschaften

1000 Euro für Apotheker Helfen e.V.

24. Deutsche Apotheker-Tennismeisterschaften auf hohem sportlichem Niveau

Apotheker spielten erfolgreich Tennis

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.