Pharma und Partner

Neue Homepage findet viel Anklang

Homepage von Lauer-Fischer: Auch Dr. ­Peter Sandmann aus der Nauplia Apotheke in München findet seine Ideen auf der neuen Website wieder.

Am 12. Juni 2010 ging die neue Homepage lauer-fischer.de* an den Start. Dabei wurden von Anwendern geäußerte Anregungen weitestmöglich in das neue Konzept mit einbezogen. Laut Pressemitteilung ist die Homepage auf positive Resonanz gestoßen und hat die Erwartungen von Lauer-Fischer* nach eigenen Angaben weit übertroffen.

"Viele Apotheker haben uns spontan angerufen und uns zu unserem neuen Internet-Auftritt beglückwünscht," so Lauer-Fischer Geschäftsführer Gordian Schöllorn. Es sind nicht nur das neue Design, die intuitive Benutzerführung und der ausgebaute Service-Bereich, die die Besucher begeistern. "Eine Internetseite muss leben, sie muss tagesaktuell sein und immer wieder neugierig machen”, unterstreicht Marketing-Bereichsleiter Volker Hess. "Bei uns gibt es fast jeden Tag etwas Neues – wie zum Beispiel die Aufstiegsangebote, die sofort begeistert aufgenommen wurden.”

Zur Expopharm 2010 in München will das Unternehmen noch viel stärker als bisher das Internet als tagesaktuelle Informationsplattform nutzen.




*Lauer-Fischer GmbH,
Dr.-Mack-Straße 95,
90762 Fürth

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.