Pharma und Partner

Aus Schwarz Pharma wird UCB Pharma

Das Deutschlandgeschäft von UCB wurde neu geordnet mit dem Ziel, sämtliche operative Aktivitäten des Deutschlandgeschäfts in der UCB Pharma GmbH zu bündeln und die Konzernstruktur zu vereinfachen. Die Verschmelzung der Schwarz Pharma Deutschland GmbH und die Ausgliederung des operativen Geschäfts der UCB GmbH in die UCB Pharma GmbH sind am 30. Juli 2010 erfolgt. "Seit vier Jahren ist Schwarz Pharma bereits ein Teil von UCB. Nun ist der Namenswechsel auch vollzogen. Unser kompetenter Service für Patienten, Ärzte und Apotheker, der seit Jahren unter dem Namen Schwarz Pharma bekannt ist, wird in bewährter Weise unter UCB Pharma fortgeführt", so Willy Cnops, Geschäftsführer UCB Deutschland.


*UCB Pharma GmbH,
Alfred-Nobel-Straße 10,
40789 Monheim,
Internet: www.ucb.com

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.