Was Wann Wo

PTA-Prüfung

Am 8. und 9. März 2010 wird an der PTA-Lehranstalt Krefeld der zweite Prüfungsabschnitt für die Prüfung zum PTA stattfinden.

Die Kandidaten werden aufgefordert, am 28. oder 29. Januar zwischen 14.00 und 16.00 Uhr persönlich in der PTA-Lehranstalt Krefeld folgende Unterlagen abzugeben:

  • 1. Antrag auf Zulassung;
  • 2. Zeugnis über den bestandenen 1. Prüfungsabschnitt in Fotokopie;
  • 3. Bescheinigung des Apothekenleiters über das abgeleistete sechsmonatige Praktikum im amtlichen Wortlaut. Sofern die Sechs-Monats-Frist bis zum Abgabetermin noch nicht vollständig abgelaufen sein sollte, muss eine vorläufige Bescheinigung ausgestellt werden. Die endgültige Fassung ist in diesem Fall bei der Prüfung vorzulegen;
  • 4. Arbeitstagebuch.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.