Pharma und Partner

Medice wächst weiter

Das mittelständische Pharmaunternehmen Medice Arzneimittel Pütter GmbH* steigert seinen Umsatz laut eigenen Angaben trotz der Wirtschaftskrise in 2009. Um das Geschäftsfeld OTX zu optimieren, wurde ein neues Marketingkonzept entwickelt, das von der Arbeitsgemeinschaft für Sozialforschung als gelungen bewertet wurde. Im Bereich "Internationalisierung" konnte Medice sein Ergebnis auf 13,5 Mio Euro steigern und will sich im Jahr 2010 international noch stärker engagieren. Das Familienunternehmen plant daher Personalausweitungen, besonders in der Zulassungsabteilung. Damit einher geht auch die logistische Erweiterung des Standorts Iserlohn, da verschiedene Bereiche, wie Lager und Versand, dringend ausgebaut werden müssen.

*Medice Arzneimittel Pütter GmbH, Kuhloweg 37, 58638 Iserlohn

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.