Pharma und Partner

ADG spendet 1000 Euro

Kinderhospiz v.l.n.r. ADG Geschäftsstellenleiter Stefan Glemser, Biljana Kokanovic von den Sterntalern und ADG Systemberater Thomas Daub bei der Scheckübergabe.

Das Kinderhospiz Sterntaler in Mannheim pflegt Kinder, die an einer lebensverkürzenden Erkrankung leiden und betreut auch deren Eltern und Geschwister durch Dipl. Psychologen und Dipl. Pädagogen. Dabei wird auf häusliche, liebevolle Atmosphäre und behutsame Sterbe- und Trauerbegleitung Wert gelegt.

Im Rahmen des ADG-APOevents in Sinsheim im vergangenen Oktober wurde für die Arbeit des Kinderhospiz Sterntaler gesammelt. Den Apothekern bot sich die Gelegenheit ihre Golfkünste unter Beweis zu stellen und für jeden eingeputteten Ball spendete die ADG* den Betrag von fünf Euro. So kam im Laufe der Veranstaltung die Summe von 1000 Euro zusammen. Am Sterntaler-Stand hatten die APOevent-Besucher zudem die Gelegenheit persönlich zu spenden und sich umfassend über das Kinderhospiz Sterntaler zu informieren. Weitere Informationen bei:

*ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Pfingstweidstr. 5, 68199 Mannheim, Internet: www.adg.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.