DAZ aktuell

TK schreibt wieder aus

BERLIN (ks). Die Techniker Krankenkasse (TK) hat am 3. Juli ihre zweite Rabattvertragsausschreibung im EU-Amtsblatt veröffentlicht. Die Ausschreibung "Generika 2011", die fast auf die Woche genau ein Jahr nach ihrer Vorgängerausschreibung gestartet wird, umfasst 79 Fachlose.

Anders als noch in der letzten Ausschreibung, als noch lediglich ein Partner pro Los gesucht wurde, sollen diesmal bis zu drei Bieter den Zuschlag erhalten. Die Rabattverträge sollen am 1. Februar 2011 anlaufen. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate, bzw. bei Verlängerung 36 Monate. Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge ist der 26. August 2010. Die Bindefrist des Angebots läuft bis zum 6. Dezember 2010.

Die TK zählt rund 7,4 Millionen Versicherte und ist damit nach der Barmer GEK Deutschlands zweitgrößte gesetzliche Krankenkasse.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.