Pharma und Partner

Neu: "VSA Brennpunkt"

Der "VSA Brennpunkt" ist eine Expertensprechstunde außerhalb der üblichen Bürozeiten zu einem aktuellen Thema. Verbunden mit der Möglichkeit, auch mit Mitarbeitern aus dem VSA Management darüber zu diskutieren. Beim ersten "VSA Brennpunkt" Ende Juni waren dies an einem Samstagvormittag zum Thema Hilfsmittel u. a. Roman Schaal (Geschäftsbereichsleiter Rezeptabrechnung), Maria Denk-Rahn (Fachbereichsleitung Produktion), Gabriele Weidlich (Fachbereichsleitung Produktmanagement) sowie Franz Schwarz (Apotheker und Referent der Geschäftsführung).

Der "VSA Brennpunkt" soll aufgrund positiver Kundenstimmen nun in regelmäßigen Abständen zu entsprechenden Themen angeboten werden.

Weitere Informationen zu Kundenbetreuung und Ansprechpartnern bei der VSA findet man unter www.vsa.de


*VSA Verrechnungsstelle der Süddeutschen Apotheken GmbH,
Tomannweg 6,
81673 München

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.