Pharma und Partner

www.lauer-fischer.de neu überarbeitet

Zum 60. Jubiläum von Lauer-Fischer* wurde die Homepage grundlegend erneuert und will sich noch konsequenter als bisher an den Bedürfnissen ihrer beiden Hauptzielgruppen zu orientieren: Apotheker, die auf der Suche nach der für sie besten Softwarelösung sind, und diejenigen, die sie bereits gefunden haben. Letztere finden hier ein noch umfangreicheres und übersichtlicher strukturiertes Service-Angebot mit Schulungs-Videos und vielen Tipps und Tricks für den Einsatz der Apothekensoftware Winapo vor.

Stärker als bisher rücken auf der neuen Website die Profile und Aussagen der Lauer-Fischer-Kunden in den Vordergrund – sowohl von denen, die schon lange dabei sind, als auch von Kollegen, die sich erst vor kurzem für einen Wechsel zu Wianpo entschieden haben. Darüber hinaus soll es auf der neuen Homepage weit mehr zeitgemäßen Medieneinsatz und noch mehr Aktualität geben.


*Lauer-Fischer GmbH, Dr.-Mack-Straße 95, 90762 Fürth

" class="url-link">www-lauer-fischer-de-neu-ueberarbeitet@live"},"documentNode":{"type":"Neos\\ContentRepository\\Domain\\Model\\Node","value":"\/sites\/dazsite\/daz-az\/2010\/daz-24-2010\/www-lauer-fischer-de-neu-ueberarbeitet@live"},"site":{"type":"Neos\\ContentRepository\\Domain\\Model\\Node","value":"\/sites\/dazsite@live"}}}0sJ69BVf5yBF6

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.