Pharma und Partner

Countdown für "Praxis-pur"

Im Juni/Juli 2010 startet das neue Kunden-Unterhaltungsmagazin Praxis-pur der DrMedien GmbH*, das voraussichtlich alle zwei Monate mit einer Druckauflage von 6,5 Millionen Exemplaren erscheinen wird.

Praxis-pur will seinen Lesern eine große Themenvielfalt in folgenden Rubriken bieten: Fit & Schön, Gesund & Vital, Essen & Trinken, Familie & Wohnen, Auto & Technik, Reise & Ziele.

Rätselspaß und Gewinnspiele mit attraktiven Preisen runden die ansprechende Aufmachung ab. Ferner möchte Praxis-pur mit jeder Ausgabe eine karitative, nicht staatliche Hilfsorganisation finanziell unterstützen und in der Folgeausgabe darüber informieren.

Praxis-pur wird eine Grundabgabemenge an Exemplaren kostenfrei an Arztpraxen und Apotheken zur Auslage und kostenlosen Weitergabe an Patienten und Kunden liefern. Aufgrund der Nachfrage hat sich der Verlag dazu entschieden, ab der zweiten Ausgabe, über die kostenlos verteilten Grundabgabemengen hinaus, weitere Exemplare von Praxis-pur anzubieten. Diese zusätzliche Abgabemenge kann – selbstverständlich ohne Einfluss auf die kostenfreie Grundabgabemenge – über die Homepage oder über eine direkte Kontaktaufnahme, zu günstigen Konditionen (z. B. kostenlose Lieferung, keine langfristige Bindung, günstige Staffelpreise, individueller Eindruck auf der Titelseite) bestellt werden. Die exklusive Anzeigenvermarktung des Magazins übernimmt die Essener WAZ Mediengruppe. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet:

*DrMedien GmbH, Otto-Lilienthal-Str. 5, 71034 Böblingen, Internet: www.praxis-pur.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.