Pharma und Partner

"Neue Wege" - das Magazin zum Jubiläum

Der Pharmagroßhändler Gehe* hat anlässlich seines Jubiläums ein über 80 Seiten starkes Magazin produziert und verteilt dieses deutschlandweit kostenfrei an alle Apotheken. Unter dem Jubiläumsmotto "Zukunft durch Innovation" orientieren sich die Artikel in der druckfrischen Publikation an den innovativen Highlights der Unternehmensgeschichte und bringen diese in einen Kontext mit den aktuellen Projekten der Gehe.

Menschen und Geschichten stehen im Mittelpunkt. Kunden wie Mitarbeiter kommen zu Wort. "Spaß machen soll das Schmökern in unserem Jubiläums-Magazin, nicht langweilen", so Michael Brinkert, Leiter Presse und PR der Gehe Pharmahandel GmbH, "eine Jubiläumsschrift im klassischen Sinne kam für uns also nicht in Frage." So startete das Unternehmen eine spannende Expedition in die eigene Vergangenheit, aber auch eine ausführliche Recherche der aktuellen Themen und strategischen Ziele.

In diesem Jahr wird Gehe 175 Jahre alt. Der Dresdner Kaufmann Franz Ludwig Gehe gründete den Pharmagroßhandel 1835 in Dresden.

*Gehe Pharma Handel GmbH, Neckartalstr. 131, 70376 Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren

3 Poster und großes Jubiläums-Preisrätsel

Medizini feiert 555. Ausgabe

Versuch eines Überblicks über die bekanntesten Kundenzeitschriften in Apotheken

Sie haben die Wahl

Jubiläums-Gewinnspiel von gesund leben

Aktion von Gehe

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.