Broschüren und Infomaterial

Aufklärung zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Das neue Faltblatt "Herz-Kreislauf-Erkrankungen auf der Spur" des Infozentrum für Prävention und Früherkennung (IPF)* informiert über die wichtigsten Untersuchungen und klärt über Risikofaktoren auf. Dieses Faltblatt wurde, ebenso wie alle anderen Publikationen des IPF, von renommierten Labormedizinern erstellt und soll die Bereitschaft der Öffentlichkeit fördern, Vorsorgeuntersuchungen stärker in Anspruch zu nehmen. Die Autoren haben sich auch dieses Mal bemüht, nur solche Labortests zu berücksichtigen, deren Nutzen durch Leitlinien oder Empfehlungen ärztlicher Fachgesellschaften anerkannt ist. Die Broschüre gibt es zum Download im Internet oder direkt beim:

*Infozentrum für Prävention und Früherkennung, Postfach 1101, 63590 Hasselroth, Internet: www.vorsorge-online.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.